Internate im Ausland

Infoabende zum Internatsaufenthalt im Ausland

Ein Schulbesuch an einem Internat im Ausland will gut vorbereitet sein. Erste Anlaufstelle für Schüler und Eltern sind unsere Infoabende. Unser erfahrenes Team berät passgenau und unverbindlich und steht für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Derzeit finden leider keine Präsenz-Infoveranstaltungen statt. Nehmt stattdessen gerne an unseren Online-Infoveranstaltungen teil!

Alternativ bieten wir dir gerne ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch an. Schick uns hierzu einfach eine unverbindliche [Kurzbewerbung] zusammen mit einer Kopie deines letzten Zeugnisses und einer kurzen Selbstdarstellung.

Nach Erhalt der unverbindlichen Kurzbewerbung laden wir dich und deine Eltern zu einem individuellen Beratungsgespräch ein. Aktuell finden die Beratungsgespräche virtuell oder telefonisch statt. Bei diesen Gesprächen helfen wir euch bei der Suche nach einem passenden Programm und klären allgemeine Fragen.

Alle wichtigen Informationen findest du [hier] auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch!

Infoveranstaltungen High School Programm

Zu unserem High School Programm, bei dem die Teilnehmer in Gastfamilien wohnen, bieten wir regelmäßig kostenlose Informationsveranstaltungen. Hier geht's zu [Terminen und Anmeldung].